Steinschlagschaden Frontscheibe

Antworten
fetter
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:31

Steinschlagschaden Frontscheibe

Beitrag von fetter » Fr 29. Dez 2017, 17:29

Ich hatte kürzlich bei einer Miete bei Hertz einen Schaden wegen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Was mich dabei besonders geärgert hat, ist die Tatsache, dass Hertz mir die volle SB sofort von der Kreditkarte einbehalten hat. Das finde ich ganz schön arrogant, denn es wurde nicht mal erst eine Kostenschätzung oder sowas vorher eingeholt. Vielleicht kann man die Macke ja mit Smart Repair oder ähnlichem recht kostengünstig reparieren. Die bei Hertz sehen mich sicher nicht mehr und ich werde das auch nicht hinnehmen.

locki
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Beitrag von locki » Mo 1. Jan 2018, 13:17

Ich würde mir das jetzt nicht so platt gefallen lassen. Hast du keine Verkehrsrechtsschutzversicherung? Oder wenn du ADAC-Mitglied bist, könntest dir ja auch eine kostenlose Rechtsberatung dort einholen.

Gruß
locki

Benutzeravatar
barri
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:32

Beitrag von barri » Di 2. Jan 2018, 12:12

Thema interssiert mich auch. Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe passiert ja öfters.

Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 109
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen » Di 2. Jan 2018, 13:55

@fetter, ich rate dir zu ner Mietwagenversicherung, wo du jegliche SB ausschliessen kannst. Kostet nicht viel und hast solchen Ärger von der Backe.

:P :P

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars