VW Diesel Software Update

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
cooly4
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 11:29

VW Diesel Software Update

Beitrag von cooly4 » Mo 1. Jan 2018, 11:36

Hallo!

Da ich gerade den Thread mit einer Erfahrung über die Probleme und negativen Auswirkungen mit dem Update der Software bei den VW mit Schummelabgasreinigung gelesen habe, möchte ich hierfü einen eigenen Thread eröffnen. Ich denke, da viele VW-Fahrer leider von dem Thema betroffen sind, interessiert erventuell auch viele, ob das mit dem Update was bringt bzw. ob sie Folgeschaden am Motor erleiden oder erlitten haben. Habe jeden falls schon oft gehört, dass nach dem Update Motorteile defekt waren und VW die Kunden mit dem Schaden einfach mal so im Regen stehen lässt. Ist schon ne echte Sauerei, was sich die in Wolfsburg da erlauben.

Grüße
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WD41
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Beitrag von WD41 » Mi 3. Jan 2018, 16:45

Leider ist das ja nicht nur ein Thema von VW, denn die anderen Hersteller sind offensichtlich auch nicht besser. Alles wirklich ne riesige Sauerei und der Kunde zahlt die Zeche. :mrgreen: :mrgreen:

Palermo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:31

Beitrag von Palermo » Sa 27. Jan 2018, 08:03

Ich habe den Update an meinem Golf machen lassen. Seither ist eindeutig der Verbrauch im Schnitt 0,3 l/100km höher. Ich habe das Auto extra sorgfältig eingefahren und jetzt, dank der Betrugssoftware, war das verbrauchseitig umsonst.

Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“

sunnycars
sunnycars