Kreditkarte auf Hauptfahrer

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 10:13

Kreditkarte auf Hauptfahrer

Beitrag von Sascha »

Hey,

ich hab schon öfters gehört, dass die Kreditkarte (die bei der Anmietung zur Blockierung) der Kaution auf den Hauptfahrer ausgestellt sein muss.
Weiß jemand wozu das gut sein soll?
Beispielsweise habe ich für einen Kumpel und mich einen Mietwagen gebucht und ich habe zur Bezahlung meine Kreditkarte angegeben. Fahrer war aber er. Das hat dann im Zielgebiet zwar trotzdem geklappt, aber wozu wir dann das immer angegeben?

Greeze,
Sascha
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

Nunja, die Kreditkarte muss auf den Hauptfahrer ausgestellt sein und muss bei der Anmietung in der Regel auch vorliegen. Bei welcher Autovermietung war das denn?
Antworten

Zurück zu „Kaution“

Sixt 10 Prozent