Porsche bei AVIS

Alles zu euren Erfahrungen bei Avis
Antworten
Benutzeravatar
7erM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:21

Porsche bei AVIS

Beitrag von 7erM » Mi 3. Jan 2018, 10:25

Gibt es Erfahrungen mit Upsell auf Porsche?
Mich würden die circa Kosten, Höhe der Kaution interessieren? Würde in diesem Falle eine KC genügen?
Berlin hat seit Tagen zwei Fahrzeuge rumstehen und mich würde natürlich so einen zu fahren schon interessieren.

Highspeed
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:43

Beitrag von Highspeed » Mi 3. Jan 2018, 10:34

Bei den Porsches glaube ich, dass es auf die jeweilige Regionalleitung ankommt. @7erM Die sitzt in deinem Fall in Berlin und ich meine zu wissen, dass es da seit einiger Zeit eine interne Regel gibt, die besagt, dass es einen Porsche auch nur zum Porschepreis gibt. Davor war es auch mal möglich, einen zum J Preis zu erhalten. Aber das ist wohl vorbei.

Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von 911GT » Mi 3. Jan 2018, 10:40

Die Aussage meines Vorredners kann ich absolut bestätigen.
Habe bei meiner Regionalleitung kürzlich angefragt und dort wurde bestätigt, dass es Porsche nur zum Porschpreis gibt. Upsell gibt es nicht. Und einen KC reicht bei Porsche auch nicht.

Radarfalle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:46

Beitrag von Radarfalle » Do 4. Jan 2018, 11:25

Man muss Avis zum Porsche-Thema auch mal loben.
War da kürzlich in Köln an der Avis Station und habe nach der Verfügbarkeit des After-Work Special für Porsche gefragt. Letztlich habe sich mehrere Mitarbeiter von Avis um mich gekümmert und im Ergebnis hatte ich eine tolle Fahrt mit einem 911.

Loiper
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:24

Beitrag von Loiper » Sa 6. Jan 2018, 13:00

Avis bietet das sogenannten After-Work-Special. Man kann von Mr-Fr ab 16h bis 9h am nächsten Tag Porsche mieten zu einem drastisch reduzierten Preis inkl. 100 Freikilometer.
Das kann jeder Porschefan mal probieren.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars