DriveNow buchen

Antworten
bubal
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:37

DriveNow buchen

Beitrag von bubal » Mi 3. Jan 2018, 11:02

Sorry Leute, bin neu in dem Thema. Ich will mich eventuell bei Drive now anmelden. Bitte um Verständnis für ein paar Anfängerfragen:

Wie ist das mit der Bezahlung, wird bei Bezahlung mit KC 25 Euro geblockt?
Wird bei Studententarifen noch mehr geblockt?
Bei beispielsweise Buchung von 3 Stundenpaket, wird da mehr geblockt oder bleibt es bei den z.B. 25 Euro?
Wann werden die geblockten Beträge auf der KC freigegeben denn bei mehr Buchungen käme bei mir schnell ne ansehliche Summe zusammen?




Danke schon mal für Hinweise!

gruß

Knuffi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 16:36

Beitrag von Knuffi » Di 30. Jan 2018, 07:49

Nach letzten Informationen wird Sixt das gemeinsam mit BMW gegründete Unternehmen Drive Now verlassen. BMW wird die Anteile von Sixt übernehmen.

Superplus
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:03

Beitrag von Superplus » Do 1. Feb 2018, 11:51

Habe ich auch die Tage gelesen. Wird aber wohl am Angebot selbst von DriveNow nicht viel verändern, denke ich.

Antworten

Zurück zu „DriveNow“

sunnycars
sunnycars