ENTERPRISE Erfahrungen

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Kühler17
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:03

ENTERPRISE Erfahrungen

Beitrag von Kühler17 » Mi 3. Jan 2018, 13:57

Bei der Autoübergabe empfinde ich Enerprise grundsätzlich immer etwas langsamer als der Wettbewerb, aber für mich trotzdem immer noch ok. Hatte beispielsweise mal eine Verspätung mit dem Flieger und denen bei Enterprise telefonisch angekündigt, dass ich voraussichtlich kurz nach Schalterschluss ankommen werde. War für die Enterprise-Mitarbeiter kein Problem. Haben offen gelassen bis ich da war (ca. 30 min.). Ich habe bei Enterprise auch schon mehrmals upgrade bekommen, obwohl, die Tarife dort immer rel. günstig sind.

Kann ich deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Geoffrey
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:33

Beitrag von Geoffrey » Sa 6. Jan 2018, 11:17

Die Enterprise sind aus meiner Sicht in Deutschland nicht so populär. Allerdings empfinde ich die Autos dort immer eher einen Tick billiger, als bei den anderen. Wobei man dort glaube ich weniger die ganz teueren Autos findet sondern eher die Golfs und Polos. Aber grundsätzlich habe ich mit Enterprise bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3656
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mo 9. Jul 2018, 23:13

Mietet man bei Enterprise überhaupt noch? Finde die sind total invisible geworden. Wird Zeit das man den Schuppen in Buchbinder eingliedert. Vom Zustand der Autos würde es jedenfalls sehr gut passen ;) :)
It's time to burn some Diesel

Zeroner
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:45

Beitrag von Zeroner » Di 10. Jul 2018, 22:54

Das letzte mal war bei mir 2014 am Stuttgart Flughafen. Bin damals mit dem Stationsleiter ganz nett ins Gespräch gekommen. Habe sogar heute noch seine Visitenkarte :D

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Mi 11. Jul 2018, 11:35

Ich hatte die das letzte Mal vor ca. einem Jahr ab HH genutzt. War damals auch alles soweit ok.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

quelle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 16:03

Beitrag von quelle » Do 12. Jul 2018, 09:40

Ich muss gestehen, dass ich bei Enterprise noch nie angemietet habe. In der Regel nutze ich Sixt und Europcar.

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“