Mercedes CLS 350d 4Matic

Antworten
Hamburger3
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:41

Mercedes CLS 350d 4Matic

Beitrag von Hamburger3 » Mi 3. Jan 2018, 14:40

Hatte bei Sixt für XDAR einen CLS 350d 4Matic zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Innenraum ist aus meiner Sicht so langsam etwas veraltet und würde die neue Version, die ja ansteht, gut vertragen. Hatte bereits 24.000 km auf der Uhr und doch einige Kratzer und Steinschlagschäden auf der Scheibe. Immer wider verwunderlich, wie so manche mit den teuren Autos umgehen. Der V6 ist nach wie vor ein Genuss, leise, läuft wie eine Turbine, immer ausreichend Kraft. Verbaruch über 350 km meist Autobahn 8,1l, aber ohnen Schonung gefahren.Was mir nicht gefällt ist das umständliche und doch teuer Navi bei Mercedes. Ist aber gesamtheitlich ne Ikone, der CLS.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“

sunnycars
sunnycars