Kostenlos Mietwagen fahren

Antworten
Flyer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Kostenlos Mietwagen fahren

Beitrag von Flyer »

Wer Interesse am kostenlosen Fahren von Mietwagen hat, sollte mal bei freiefahrt.de reinaschauen. Im Rahmen von Überführungsfahrten kann man diese kostenlos asuprobieren. Für Leute die Zeit haben und etwas flexibel sind, finde ich das ne super Möglichkeit ein paar Autos zu testen.
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Man kann auch immer wieder Überführungsfahrten (zB Europcar) machen, da bekommt man eine one way rental schon für 1€. Hat das zufällig schon mal wer ausprobiert? Sind halt leider meistens von Flughafen zu Flughafen oder Metropole zu Metropole
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

Bei Starcar ging das auch mal. Einfach mal googeln, gibt es einiges
bubal
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:37

Beitrag von bubal »

Ich bin vor einiger Zeit mal für Europcar von HH Flughafen nach MUC-Flughafen für Europcar zu besagtem tarif gefahren. War ne super Sache. Werde das wieder versuchen, wenn ich nach HH muss.
mister1
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:31

Beitrag von mister1 »

Ideal wäre jetzt wenn man es so schaffen könnte, dass eine Hin-und Rückfahrt drin wäre. Vielleicht bei zwei verschiedenen Anbietern. Denke aber, das wäre jetzt Zufall und Glück.
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“

Sixt 10 Prozent