Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Airflow

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 02:18 Hat der hinten auch Fahrradreifen? :?
Sehen doch arg dünn aus, zumal da ja ein Akku noch mit gebremst werden will...
Wie beim Smart fortwo vielleicht. Vorne Fahrradreifen und hinten dann die richtig breiten Schlappen.
:sixtschild: - what else?
Heating

Beitrag von Heating »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 02:18
Hat der hinten auch Fahrradreifen? :?
Sehen doch arg dünn aus, zumal da ja ein Akku noch mit gebremst werden will...
Mit 245er Schlappen wird der nur eine Reichweite von 35 km schaffen. :lol: :lol:
Für den Preis wird Dacia dem Spring keinen Supper-Akku spendieren können. Fahrradreifen sind also ein Muss für 60 km - Touren. :( Aber ja, auch der Spring wird seine Kunden finden, dafür sorgt schon die E-Prämie. :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
12ender

Beitrag von 12ender »

Von 0 auf 100 km/h in mehr als 21 Sekunden, schlechte Ausstattung, schlechtes Fahrverhalten, unzureichende Reichweite und unbequeme Sitze. Das wären mir zu viele Kompromisse. Der Spring geht gar nicht. da kaufe ich mir vorher ein Dreirad von Piaggo. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Norder9

Beitrag von Norder9 »

12ender hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 11:34 Von 0 auf 100 km/h in mehr als 21 Sekunden, schlechte Ausstattung, schlechtes Fahrverhalten, unzureichende Reichweite und unbequeme Sitze.
21 s auf 100 kmh ist nicht zeitgemäss und beim Überholen ein Sicherheitsrisiko.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, mit 45PS Spitzenleistung oder 32PS Dauerleistung, ist der Dacia Spring sicherlich kein Auto für Speed hungrige. Ich würde mir ja ehrlich gesagt lieber einen gebrauchten VW e-UP! oder einen Renault Twingo Electric kaufen anstatt dieses chinesischen E-Fahrzeugs Marke Billig-extrem.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Heating

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:44 Naja, mit 45PS Spitzenleistung oder 32PS Dauerleistung, ist der Dacia Spring sicherlich kein Auto für Speed hungrige. Ich würde mir ja ehrlich gesagt lieber einen gebrauchten VW e-UP! oder einen Renault Twingo Electric kaufen anstatt dieses chinesischen E-Fahrzeugs Marke Billig-extrem.
Naja, mit einer Testreichweite von 127 km laut Autozeitung ist der Twingo völlig praxisuntauglich. D.h. man kann sich mit guten Nerven in einem Radius von max. 60 km vom Wohnort bewegen. Wenn ich wegen einer Baustelle oder Unfall ungeplant auf dem Rückweg einen Umweg fahren muss, dann bleibe ich irgendwo am Strassenrand stehen. Das bin ich mit meinem Ebike besser bedient. Mit dem kann ich notfalls wenigstens noch mit leerem Akku weiterradeln.
Leute, das kann man doch schönreden wie man will, aber solche Autos gehören doch nicht in den Handel!!! :roll: :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

shiphol

Beitrag von shiphol »

Hier mal ein Porsche 550 Spyder für Teile-Freaks. Schon erstaunlich, was manche Leute so schaffen:
a.jpg
a.jpg (216.41 KiB) 739 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (224.5 KiB) 739 mal betrachtet
c.jpg
c.jpg (167.96 KiB) 739 mal betrachtet
d.jpg
d.jpg (207.25 KiB) 739 mal betrachtet
12ender

Beitrag von 12ender »

Absolut COOOL @shiphol :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
16er

Beitrag von 16er »

Poah, das ist mal ne Karre. Was für eine Bastelleistung :!: :!:
Heating

Beitrag von Heating »

Fährt zwar nicht, aber echt toll gemacht. Danke für das besondere "Fahrzeug" @shiphol :!:

Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“