Europcar XDAR welche Autos?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Robert

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 11:10 Du brauchst ja nur mal in ein anderes Forum für Rentalcars zu schauen. Da wird gefühlt unter LDAR eh nichts gebucht 😁
ja aber das ist genau das was ich so super affig finde. Sorry, wenn ich das so ausspreche..
ich verstehe jeden, der mal eine coole Karre fahren möchte. Aber ich brauch halt tatsächlich oft mal nur einen Mietwagen um von A nach B zu kommen und auf Mallorca (da ich öfters bin), interessiert es mich halt nicht die Bohne, ob ich im Februar mit einem Hyundai i30 oder dem neuen BMW ins Hotel fahre und mal noch 50km über die Insel.
Hinzu kommt ja dann noch, dass man in anderen Foren ohne entsprechende Fahrzeuggröße gar nicht ernst genommen wird. :? :roll:
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Richtig. Es geht halt um den klassischen Pxxx Vergleich.... Sorry, ob der Worte.
Klar fahre ich gerne mal ein besonderes Auto und wenn ich das möchte, dann leiste ich mir das auch mal. Aber nur um hier in einem Forum den Dicken Otto zu markieren, oder zu glauben ich könnte zeigen wie viel Asche ich vllt habe oder von sonst wem bekomme, ist halt eher armselig. Genau aus dem Grund würde ich auch bei Treffen fernbleiben, da es da eben auch zu 90% über diese Attitude geht und nicht um das Thema Auto oder ein schönes fachsimpeln. Dazu muss ich sagen, fahre ich lieber auf ein Forentreffen mit speziellem Markenhintergrund oder Thema als zu solchen Wichtigtuer-Treffen, bei denen dann auch noch auf einer Ausfahrt eben noch einmal gezeigt werden muss wie toll so mancher von sich glaubt zu sein ...

So, welches XDAR Fahrzeug wäre denn von Euch ein bevorzugtes Vehicle? Ich selbst würde ja sehr gerne mal wieder eine schöne S-Klasse, gerne S400d o.ä. fahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
LH4000

Beitrag von LH4000 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 11:10 Du brauchst ja nur mal in ein anderes Forum für Rentalcars zu schauen. Da wird gefühlt unter LDAR eh nichts gebucht 😁
Ja, wer es braucht....die Person, die in einem Auto sitzt, ändert sich dadurch auch nicht, auch wenn es manche meinen. Man kann sich ja mal ein schönes Auto gönnen, wenn man Freude daran hat, aber damit im Forum angeben, naja... :roll: :roll:

Würde mal gerne den aktuellen 7er fahren, dass "Schiff" mit dem Monsterkühler. :lol: :lol:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“