Sehe ich auch so. Es ist doch einfach an einem immer vorhandenen Türgriff zu ziehen. Was ich schon gehört habe ist, dass die elektrischen Türgriffe bei der E-Klasse manchmal sehr ruckelig ausfahren. Und was ist, wenn ich an einer vielbefahrenen Strasse mal kurz jemanden zusteigen lassen will? Dann muss ich drandenken, die Türgriffe erst auszufahren!Lukas119 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2026, 00:43
Kann ich dir nur zustimmen. Ich empfinde sie auch als lästig. Ja, sie sehen schön aus. Aber im Alltag einfach unpraktisch![]()
Meine aktuelle Miete
- Audi-aner
-
Lukas119
Das Szenario hatte ich auch ein paar mal. Und meiner 70 Jährigen Oma ist natürlich nicht klar, wie sie das mit den Türgriffen machen mussAudi-aner hat geschrieben: Mo 2. Mär 2026, 10:41Sehe ich auch so. Es ist doch einfach an einem immer vorhandenen Türgriff zu ziehen. Was ich schon gehört habe ist, dass die elektrischen Türgriffe bei der E-Klasse manchmal sehr ruckelig ausfahren. Und was ist, wenn ich an einer vielbefahrenen Strasse mal kurz jemanden zusteigen lassen will? Dann muss ich drandenken, die Türgriffe erst auszufahren!Lukas119 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2026, 00:43
Kann ich dir nur zustimmen. Ich empfinde sie auch als lästig. Ja, sie sehen schön aus. Aber im Alltag einfach unpraktisch![]()
![]()
![]()